… den Danwood-Bauherren Dahabio. In ihrem Baublog geben sie ein Lebenszeichen, nicht ohne eingangs selbstkritisch anzumerken:

“… (sorry, hatte schon lange nichts mehr geschrieben) …”

So isses recht, Nachsicht sei gewährt 😉 – Auf ihrer Baustelle ist in der Zwischenzeit allerdings tatsächlich eine Menge passiert, sowohl der Innenausbau…

“… Die Fliesenleger beschäftigen sich im Moment mit unseren 2 Bädern und der Gästetoilette. …”

… als auch die Gestaltung des Terrains

“… Nächste Woche wird dann das Pflaster verlegt und die Gabionen gesetzt. …”

laufen auf Hochtouren. Beweisfotos in maisgelb inklusive 🙂 Schmuck!

… Kampa-Bauherr Michael. Die Baustelle steht allerdings nicht etwas still, Gott behüte. In seinem Baublog berichtet Michael:

“… In den letzten Wochen ist viel passiert! …”

Bei Michael liegt der Schwerpunkt im Innenausbau, und genau wie Dahabio gibt es in seinem Baublog Beweisfotos zu sehen. Unter anderem musste Kampa einen Fehler heilen, der bei der Produktion im Werk passiert war:

“… und so sieht unsere Galerie jetzt aus. Wurde im Werk leider falsch gebaut. Die Innenausbauer von KAMPA haben hier aber eine sehr gute Arbeit abgeliefert. …”

Anders als bei Meisterstück-Haus, wo man sich offenbar nicht in der Lage sah, ähnliche Fehler vernünftig zu heilen (baublogs.info berichtete).

Be Sociable, Share!