baublog.info sagt “Danke!”

Vorsicht, freut Euch nicht zu früh… das hier wird kein Abschied von den Leser, das Blog hier wird schon noch ein paar Tage weiterleben 😉 Ich sage vielmehr “Danke!” an Sandra und Thorsten. Die beiden haben mit Bodenseehaus gebaut und sind im November 2010 eingezogen.

Das Baublog der beiden habe ich oft und gern zitiert, ich erinnere mich da beispielsweise an das Bauherrenmanifest. Für das Urban Gardening rund ums Bodenseehaus – und selbstredend auch sonst – den beiden alle Gute 🙂 !

Nicht nur baublogs.info sagt “Danke!”

Zur Danksagung veranlasst fühlen sich auch die Gussek-Haus-Bauherren Steffi und Christian. Sie bedanken sich bei den Besuchern ihres Baublogs, immerhin 8.500 an der Zahl. Einige Hits sind auch von mir, insofern: Herzlichen Glückwunsch zu der durchaus feinen Leserschar.

Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich mal nachgesehen. Das Log zeigt über 43.000 Besucher, auch nicht so schlecht. Also sagt auch baublogs.info einfach mal “Danke!” bei seinen Lesern.

Be Sociable, Share!