Mal wieder ein Nachtrag. Die SchwörerHaus-Bauherren Birgit und Markus hatten vor ein paar Tagen in ihrem Baublog einen Hinweis auf eine Anfrage für eine ZDF-Reportage gegeben (baublogs.info berichtete). Eine ähnliche Anfrage haben wohl auch die Kampa-Bauherren Evi und Fabian bekommen. Und sie kommen tatsächlich ins Fernsehen 😉 – In ihrem Baublog schreiben sie:

“… Samstags wurden wir dann kurzer Hand im neuen Haus “gecastet” und das Ganze wurde ans ZDF geschickt. Diese gaben auch gleich die Zustimmung unsere Gesichter im TV zu zeigen. …”

Die Sache hat nur einen Haken…

“… Wir mussten unsere Umzugshelfer zwar alle nochmals mit einem gewissen Nachdruck überreden uns trotz Kameras zu helfen …”

Mit Bier, vermutlich. Zur Aufforderung von Evi und Fabian, nun aber bitte fleissig GEZ zu zahlen, kommentiere ich mal nichts. Abseits der Reportage über Evi und Fabians Umzug meine ich nämlich, dass all diese GEZ-finanzierten und parteiendominierten Programme ihr Geld nicht wert sind. Just my 2 cents.

Be Sociable, Share!