Es gibt immer wieder mal was nachzutragen… also los.

Die FingerHaus-Bauherren Silke und Andreas waren letztens Gastgeber beim Tag des offenen FingerHauses (baublogs.info berichtete).  Aktuell gibt es in ihrem Baublog nun den Bericht zu jenem Event:

“… In der Ausbauphase hinter die Kulissen schauen, weit vor Fertigstellung sehen– fühlen ein FingerHaus live erleben. …”

Und, für Interessenten unheimlich wertvoll: Ein Wort oder zwei mit der Bauherrschaft wechseln. Die weiss nämlich ganz genau über Stärken und Schwächen der Firma Bescheid.

“… Insbesondere am […] Sonntag war richtig viel los. Es hat Spaß gemacht andere Bauherren zu treffen, die man bis dato nur aus dem Internet “kennt”. …”

Den beiden hat der Tag des offenen FingerHauses richtig Spass gemacht, das Gefühl gewinnt man beim Lesen ihres Beitrages.

“… Wir hatten Spaß an diesem WE und wir stehen auch weiterhin allen unseren Lesern mit Rat zur Seite. …”

Als kleines Bonbon gibt’s dann noch ein Video von der Hausmontage zu sehen.

Die WeberHaus-Bauherren Anja und Martin beschäftigen sich derzeit ja sehr viel mit der Bemusterung (baublogs.info berichtete). Aktuell findet ihr im Baublog der beiden zwei weitere Beiträge, die sich mit der Bemusterung beschäftigen.

Einerseits geht es in diesem Beitrag um das spannende Thema Elektrik…

“… Vor dem Elektro-Gewerk habe ich schon ziemlichen Respekt. Was ich da teilweise in Baublogs gelesen habe… oh man(n ) …”

… und andererseits geht es in diesem Beitrag um Bäder, Fliesen, Teppiche…

“… Neben Elektro haben wir ja auch noch den Rest des Hauses zu bemustern. …”

sprich: das Gesamtbildes des Hauses. Und das sollte schlussenndlich irgendwo stimmig sein.

Be Sociable, Share!