Aber sonst läuft alles nach Plan… Es ging seinerzeit im Baublog der FingerHaus-Bauherren Iris und Ingo irgendwie um das Teeren und Federn von Energieversorgern (baublogs.info berichtete). Irgendwie stehen die beiden wohl auf Kriegsfuss mit den Versorgern, wie man einem aktuellen Beitrag in ihrem Baublog entnehmen kann. Wenn also alles nach Plan verläuft, dann sollte…

“… man […] ja auch über die positiven Dinge berichten. …”

Recht so. Und die wären?

“… Der Antrag wurde letztes Jahr im September gestellt, und man glaubt es kaum – die TELEKOM hat unsere Leitung am 03.06.2011 11:24 h fertig gemeldet!!!…”

Da waren die Jungs mit der Mütze ja richtig fix. Dochdoch, das ist ernst gemeint. In Neublogsdorf lässt die Deutsche Telekom die Bauherren auch gern mal elf Monate warten (baublogs.info berichtete) Und damit sich die Freudemomente noch ein paar Mal wiederholen, bedeutet die Freischaltung

“… nicht, dass wir einen funktionierenden Telefon-/ Internetanschluß haben… “

Aber sonst läuft alles nach Plan. Für endlose Dienstleistungsverzögerung steht also heute mal wieder die Deutsche Telekom am Pranger. Die komplette Schauergeschichten lest bitte direkt im Baublog von Iris und Ingo nach.

Tatsächlich nach Plan verlief die Hausmontage der FingerHaus-Bauherren Constanze und Torsten. In ihrem Baublog freuen sie sich:

“… Wir sind seit heute stolze Hausbesitzer!! Das Haus ist soooo toll geworden! …”

Das glaub ich aufs Wort 😉 – Herzlichen Glückwunsch. Und heimlich, still und leise haben die beiden gebeichtet, dass ihr Montagevideo wohl unter einem ungünstigen Kamerawinkel leiden soll… irgendwas geht ja immer schief. Lassen wir uns überraschen:

“… UND: das Video folgt Freitag. …”

Es gibt Schlimmeres 😉

Be Sociable, Share!