Michael baut in Werder bei Potsdam mit Kampa-Haus ein Haus vom Typ Oslo. Das Oslo war bei der alten Kampa Ag (und ist bei der neuen Kampa GmbH) nicht ohne Grund einer der beliebtesten Grundrisse. Vielleicht schaut Ihr Euch hier einmal den Grundriss an, für den sich Michael und Familie entschieden haben?

Das Baublog von Michael ist noch jung, und deswegen gibt es auch noch nicht allzuviel zu lesen und zu sehen. Losgehen kann es allerdings demnächst, denn

“… Seit der letzten Woche haben wir unsere Baugenehmigung. Hat allerdings auch 3 Monate gedauert. …”

Was ausnahmsweise mal nicht nur an einer schnarchnasigen Behörde lag, sondern mindestens teilweise daran, dass er auf einem Grundstück ohne B-Plan baut.

Michael meint:

“… Wenn jetzt endlich das Wetter mitspielt kann es endlich losgehen! …”

Da ist er wohl nicht einzigste Bauherr in Neublogsdorf, der mit den Hufen scharrt 😉

Sein Baublog führt Michael unter dem Titel: “Wir bauen unser Oslo”.

Das Baublog von Michael und andere Baublogs von Bauherren der neuen Kampa GmbH findet ihr hier.

Be Sociable, Share!