Katharina und Bastian haben mit Hanse Haus gebaut und melden sich heute noch einmal in ihrem Baublog zu Wort. An den Anfang ihres Beitrages, der umfangreich mit Fotos bestückt ist, stellen sie eine Entschuldigung, denn sie haben schon eine ganze Weile nichts von sich hören – oder lesen – lassen:

“… Dies hat zwei Gründe. Zum einen sind wir am 02.10.2010 in unser neues Zuhause eingezogen und haben seit dem immernoch viel zu tun, so dass das Bautagebuch etwas leiden musste, zum anderen haben wir erst wieder seit knapp 2 Wochen Internet. …”

Aus der Baustelle wird vermutlich jeden Tag ein bisschen mehr Heimat. Die beiden geniessen den Ausblick – der ist in der Tat ländlich idyllisch – und verabschieden sich:

“… Wir sagen tschüss und vielen Dank für euer Interesse an unserem Bautagebuch….”

baublogs.info hat zu danken. Es war nett, Euer Bauprojekt zu begleiten. Eine gute Zeit im neuen Heim!

Be Sociable, Share!