In gleich zwei Blogs werden heute FingerHaus Besichtigungstermine bekanntgegeben:

Sandra und Heiko schreiben in ihrem Blog:

“… Ziemlich spontan hat Fingerhaus angefregt, ob unser Haus zur Besichtigung genutzt werden kann, und wir haben zugestimmt: Schon am kommenden Sonntag ist jeder eingeladen, der sich mal ein Medley für den kleinen Geldbeutel anschauen möchte 😉 …”

Detailinformationen zum Besichtigungstermin am kommenden Wochenende gibt es auf der Homepage von FingerHaus.

Ach ja… Kaffee und Kuchen bezahlt FingerHaus. Wer also FingerHaus schon immer mal so richtig schädigen wollte, ohne sich den berühmt-berüchtigten Bauherrentag in Frankenberg anzutun… 😉

Auch Christina und Christian öffnen ihre Tür am kommenden Wochenende für eine Besichtigung.

“… Dieses Wochenende wird es Samstag und Sonntag eine Besichtigung unseres Hauses geben. Unsere Verkaufsberater werden allen Interessierten unser VIO zeigen, wir sind auch (größtenteils) da, falls es auch Fragen an die Bauherren gibt, die man die Verkäufer nicht fragen möchte 🙂 …”

Auch im Blog der beiden darf der Verweis auf die Detailinformationen auf der Homepage von FingerHaus nicht fehlen. Ich unterstelle übrigens, dass die Kaffee-und-Kuchen-Regel von Sandra und Heiko auch bei Christina und Christian Anwendung findet 😉

Be Sociable, Share!