Nein, bitte keine falschen Erwartungen. Die Fotoshow findet nicht in diesemBlog statt, sondern natürlich in den Baublogs da draussen 😉

Henrike und Christoph haben ihr neues FingerHaus fotografiert und zeigen uns das Foto in ihrem Blog. Eigentlich soll das Foto den frisch angelegten Garten zeigen, aber darüber sehen wir mal grosszügig hinweg 😉 Das Haus der beiden kommt auf der kleinen Anhöhe jedenfalls gut zur Geltung, Respekt. Beim nächsten Mal aber bitte vor dem Foto die Linse von den Wassertröpfchen säubern…

Ilona und Ralf lösen in ihrem Blog ein Versprechen ein:

“… Wie versprochen die ersten Bilder nach dem Umzug, ein bisschen Deko und Farbe kann das Haus noch vertragen, ein paar Vorhänge, aber alles mit der Zeit, gut Ding will schließlich Weile haben! …”

Der geneigte Leser kann sich allerdings bereits davon davon überzeugen, dass das FingerHaus der beiden auch ohne Deko, Vorhänge und Farbe schon ziemlich gut ausschaut. Das Designthema scheint sich durch alle Räume zu ziehen.

Die Moenzels haben endlich wieder Internet und nutzen das aus: Sie füttern ihr Blog mit Fotos vom neuen FingerHaus.

“… Heute haben wir auch unseren ersten Baum gepflanzt. Dieses wird die Umwelttante vom Umweltamt bestimmt besonders freuen! Einen Baum müssen wir noch pflanzen und eine Hecke vor dem Haus. Damit man das “hässliche” Haus nicht mehr so sieht! …”

Das ist nur der Neid der Besitzlosen vom Umweltamt, keine Sorge 😉

Be Sociable, Share!