Carola und Michael berichten in ihrem Blog von einer spannenden Woche: Ihr FingerHaus wurde gestellt:

“… Wir waren schon nur vom Zusehen erschöpft! …”

Ich habe schon ein paar Baublogs gelesen, aber den Spruch kannte ich noch nicht 😉 Carola und Michael sind des Lobes voll:

“… Unser Aufbautrupp war super fleißig und wir haben uns riesig über den Besuch aller Verwandten, Freunde und Kollegen gefreut. Für viele war es wie für uns das erste Mal, so nah bei einer solchen Arbeit dabei zu sein! …”

Garniert wird das alles mit einigen Fotos. Herzlichen Glückwunsch nach Pohlheim!

Katrin und Frank bauen mit Rensch-Haus und schreiben in ihrem Blog ebenfalls über die Hausmontage. Text gibt es nicht, dafür aber Fotos satt.

Sandra und Heiko, ebenfalls FingerHaus-Bauherren, sind noch nicht ganz so weit. In ihrem Blog berichten sie über die Vorbereitungen für das Gießen der Bodenplatte. Vermutlich am kommenden Montag wird es soweit sein. Bis dahin machen sie die übliche Bauherrenerfahrung:

“… Der Innenraum der Aufmauerung würde verfüllt und verdichtet, und wir konnten gestern schon einmal die Grundfläche unseres Hauses begehen. Schon komisch, wie klein das alles wirkt. …”

Keine Sorge, das ist schon genug Platz zum Putzen… hinterher 😉

Christina und Christian, auch FingerHaus, freuen sich ganz einfach nur:

“… Gestern Nachmittag bekamen wir von Fingerhaus die Nachricht, dass unser Haus am 17.6. aufgestellt wird. …”

Im Blog zählen sie vorsorglich schon mal den Countdown: Noch vierzehn mal schlafen… Mindestens eine Nacht davon wird schlaflos sein 😀

Be Sociable, Share!