Frank baut sein Fertighaus mit Gussek-Haus… das heisst, im Moment baut er nicht. Tatsächlich hat ihm das Sturmtief Ulrike einen bösen Strich durch die Rechung gemacht, wie er in seinem Blog berichtet:

“… Böhen bis zu 65 km/h, ab heute Abend sind bis zu 40 Liter Regen gemeldet. Durch den starken Wind ist es zu gefährlich, die Hauselemente mit dem Kran zu montieren. Der viele Regen ist ebenfalls nicht förderlich, da die Wände sonst zu nass werden. …”

Das Haus wird also vorerst nicht gestellt. Krass… baublogs.info drückt die Daumen für besseres Wetter 🙂

Das Fertighaus von Nicole und Thomas hingegen ist bereits montiert. Wer immer schon mal ganz genau wissen wollte, was Baublogger denn nun wirklich bauen, ist bei den beiden an der richtigen Adresse… jedenfalls am kommenden Sonntag:

“… So, da ist sie, die offizielle Ankündigung auf der WeberHaus-Homepage für unsere Hausbesichtigung. […] Ich bin mal gespannt, wie viele Leute am Sonntag kommen werden. …”

Viele 🙂 Wenn jetzt sogar baublogs.info Werbung dafür macht… Im Blog der beiden sind Anschrift und Termin im Detail nachzulesen.

Damit auch die FingerHaus-Bauherren zu ihrem Recht kommen: Sandra und Heiko freuen sich in ihrem Blog über die Baugenehmigung:

“… Halleluja. …”

So kann man’s auch sagen. Preiset das Bauamt 😛

Be Sociable, Share!