Frank baut mit Gussek-Haus und berichtet in seinem Blog:

“… Am Dienstag nach Ostern […] kommt unsere Bodenplatte. …”

Dann ist der Tag der Hausmontage ja auch nicht mehr weit… also ich könnte über Ostern sicher nur schlecht schlafen 😉

Michael baut auch mit Gussek-Haus. Seine Bodenplatte wurde vor ein paar Tagen gegossen, und in seinem Blog zieht er eine durchweg positive Bilanz:

“… Wir haben die Bodenplatte direkt bei Gussek&Wolts beauftragt und so den fälligen ‘Aufschlag’ bei Gussek vermieden, der angefallen wäre, wenn wir dies mit in den Werkvertrag genommen hätten. Die Koordination zwischen Gussek und Gussek&Wolts lief perfekt und unsere Entscheidung war im Nachhinein richtig. …”

Künftigen Gussek-Bauherren gibt Michael noch mit auf den Weg:

“… Hätten wir mit Keller gebaut, dann hätten wir dies aber mit in den Werkvertrag genommen, da hier doch etwas mehr beachtet werden muss. …”

Claudia und Björn bauen mit FingerHaus. In ihrem Blog berichten sie:

“… Gestern haben die Jungs von Partnerbau ihre Arbeit begonnen. […] Heute wird dann die Platte gegossen. …”

Und so kommt auch Partnerbau mal zu einer Erwähnung bei baublogs.info 😉

Be Sociable, Share!