Jasmin und Jan bauen mit SchwörerHaus. In einem aktuellen Beitrag ihres Blogs berichten sie von der Bemusterung, die sie am 15. und 16. März absolviert haben. So in etwa wussten die beiden bereits, was sie erwartet, denn sie hatten sich für die von SchwörerHaus angebotene Vorbemusterung entschieden (baublogs.info berichtete).

“… Wir haben, trotzdem wir im Voraus dachten schon ziemlich festgelegt in unseren Wünschen zu sein, die angesetzten zwei Tage absolut benötigt. …”

Trotz der Vororientierung geben die beiden aber allen Bauherren eine Warnung, oder besser: einen Hinweis mit auf den Weg:

“… Der Standard ist ohne Frage sehr gut, aber die ein oder andere kostenspielige Ergänzung wird es dennoch sicher geben. Auch wenn man nicht wie wir generell das teuerste aussucht.;) …”

Der Text zur Bemusterung wird illustriert durch eine Bildergalerie, die ich ausnahmsweise mal direkt verlinke. Diese jimdo-Blogs sind nicht wirklich newsreaderfreundlich… Einfach ein beliebiges Bild anklicken, ihr gelangt zu einer Slideshow mit 46 Fotos, die auch beschriftet sind.

Be Sociable, Share!