Jasmin und Jan wollen mit SchwörerHaus bauen. Wo genau das passieren wird, verraten die beiden nicht, aber die Fotos von ihrem Grundstück und dessen Umgebung sehen ganz idyllisch aus. Die Entscheidung für SchwörerHaus haben sich Jasmin und Jan gut überlegt:

“… Die Auswahl der Baufirma haben wir relativ schnell gefällt, da wir überwiegend (man kann sagen fast ausschließlich) Gutes von oben genanntem Bauträger gehört haben und was fast noch wichtiger ist – unser Bauberater ist sehr kompetent, nett und geduldig. …”

Das wird man bei SchwörerHaus sicher gern hören und lesen (mal sehen, wann Schwörer wieder hier vorbeischaut, der letzte Besuch ist ja schon ein paar Tage her 😉 ).  Nach der Entscheidung für Schwörer ging dann alles ganz fix. Binnen weniger Wochen hatten die beiden ein unterschriftsfähiges Angebot.

Einer der Punkte, der bei Jasmin und Jan (und sicher auch bei anderen Bauherren) für Sorgen oder wenigstens ein unangenehmes Gefühl in der Bauchgegend gesorgt hat (oder sorgt), war die Frage des Ausstattungsstandards. Ganz konkret

“… war die Angst davor am größten, dass uns der Standard an vielen Stellen nicht ausreichen würde und wir Unsummen an Geld bei der Bemusterung zuzahlen müssten. …”

Die Lösung, die Ihnen Schwörer angeboten hat, nennt sich “Vorbemusterung”.

“… Hier müssen die Sachen noch nicht endgültig ausgesucht werden, aber man bekommt einen Eindruck davon wo der Standard liegt und wie hoch die Zuzahlung ausfallen könnte. Es wird alles gezeigt und erklärt und man kann sich bis zur eigentlichen Bemusterung noch einmal Gedanken machen was man will, braucht, oder auf was man vielleicht verzichten kann. …”

Klingt vernünftig, die beiden haben das Angebot von Schwörer gern angenommen und eine Vorbemusterung durchgeführt. Ihre Sorgen waren allerdings, das haben sie dann bei der Vorbemusterung wohl erkannt, weitgehend unbegründet:

“… Außerdem ist zu sagen, dass der Standard wirklich sehr gut angesetzt ist. Wir haben viele Sachen ohne Aufpreis gefunden- grade in den Bädern hat uns die große Auswahl sehr überrascht und es war etwas für uns dabei. …”

Auch das wird Schwörer gern lesen und Interessenten freuen.

Ach ja, zum Haus selbst ist bislang gar nichts gesagt: Das Haus wird unterkellert sein und eine Wohnfläche von etwa 147 qm bieten. Highlights sind die geplante Douglasien-Holzverkleidung und eine überdachte Terrasse. Die Vorfreude ist verständlicherweise sicher gross.

Die beiden geben Interessenten gern Auskunft. Kontaktmöglichkeiten und alles Interessante rund um das Bauprojekt von Jasmin und Jan findet ihr im Blog.

Be Sociable, Share!