Vroni baut mit Haas Fertigbau und schreibt ein Baublog. Prima!

Das Baublog von Vroni gibt es noch nicht allzulange, Das Bauprojekt – eine Doppelhaushälfte – hingegen ist schon recht weit gediehen. Es gibt schon ein Grundstück, und es gibt schon Bautätigkeit.

“… Gestern war nur die Keller-Bodenplatte zu sehen, auf der die Wände eingezeichnet wurden. Heute kamen nun die Wände und wurden aufgestellt und der Keller sieht schon aus wie ein Keller….”

Und abgenommen ist der Keller von Haas Fertigbau auch schon.

Vroni verspricht in ihrem Blog viel Interessantes und eine Menge Fotos. Vor die Lektüre hat Vroni allerdings eine Registrierung gesetz:

“… Manche der Posts und Fotos sind passwortgeschützt, das Passwort könnt ihr jederzeit bei einem von uns Bauherrschaften bekommen. …”

Dann mal los 🙂

Vroni führt ihr Baublog unter dem Titel: “Projekt Doppelhaus”.
Das Baublog von Vroni und andere Baublogs von Haas Fertigbau – Bauherren findet ihr hier.

Be Sociable, Share!