Noch mal Außenanlagen? Gern doch!

Die FingerHaus-Bauherren Jessica und Norbert läuten den Endspurt bei ihren Außenanlagen ein und berichten darüber natürlich in ihrem Baublog.

“… Im April starten wir mit unserer Aussenanlage, […] wenn alles klappt noch vor Ostern! …”

Die Liste der Dinge, die noch zu tun sind, liest sich durchaus beeindruckend. Zwei Hoffnungen trösten die Bauherrschaft ob des anstehenden Pensums:

“… Schön auch, dass nun bald kein Dreck mehr ins Haus geschleppt wird …”

und

“… und zum Schluss dann das Carport mit Anbau draufsetzen und ein Hoffest machen …”

Die sich nun sofort stellende Frage, welche Motivation denn stärker wirkt, wird von den beiden leider nicht beantwortet.

Karina und Andre haben mit WeberHaus gebaut. Auch in den Außenanlagen der beiden geht es rund, wie man ihrem Baublog unschwer entnehmen kann:

“… Am Wochenende wurde unsere Terrasse fertiggestellt. …”

Lasst uns raten, welche Motivation die Fertigstellung der Terrasse eventuell befördert haben könnte…

“… Sie ist wirklich schick geworden, und das Grillen macht so doch gleich viel mehr Spaß. …”

Knifflig, knifflig. Und bekanntlich ist 21 nur die halbe Wahrheit 😉 – Fotos von den Ergebnissen der Arbeit im Garten – allerdings eine gute Woche älter – gibt es übrigens hier.

Claudia und Björn bauen mit FingerHaus. Auch in ihrem Baublog spielen die Außenlage gerade eine Rolle.

“… Unsere Außenanlage (hinterm Haus) ist nun endlich mehr oder weniger komplett. …”

Natürlich hat die Familie tatkräftig mit zugepackt. Das allerdings brachte die Bauherrschaft in einem gewissen Punkt an die Grenze der Belastbarkeit:

“… Letztes Wochenende war dann wegen Überfüllung bei uns geschlossen …”

Sprich: beim nächsten Haus wird der Garten größer 😉 – Auch zu diesem Beitrag gibt es selbstredend Fotos zu sehen.

Be Sociable, Share!