Bad News, zu deutsch “Schlechte Neuigkeiten”. Auch die kommen vor während eines Bauprojektes.

Die ProHaus-Bauherren Jenny und Marcel haben genau solche bad news und teilen sie in ihrem Baublog mit ihren Lesern.

“… die Verblendung unseres Hauses wird dieses Jahr nicht mehr von ProHaus durchgeführt. …”

Kommentar der beiden:

“… Na super… “

Anfang Januar wird sich der Verblendmaurer bei den beiden melden zwecks Terminvereinbarung. So richtig schlechte Neuigkeiten sind das aber nicht, immerhin geht es hier nur um einen geplatzten Termin. Unangenehmer sind da schon die bad news im Baublog der Bodenseehaus-Bauherren Sandra und Thorsten.

“… Traurig …”

titeln sie in ihrem Baublog, und traurig ist in der Tat das Ergebnis des Blower-Door-Tests im Haus der beiden. Eine Luftwechselrate von 2,28 ist nicht gerade ein Wert, über den man sich freuen könnte… da wird Bodenseehaus wohl kräftig Ursachenforschung und Fehlerbehebung betreiben müsssen…

Be Sociable, Share!