Sven, der ein Zimmermannshaus baut, gibt in seinem Blog bekannt:

“… Wir haben die erste Nacht im neuen Haus verbracht. …”

Herzlichen Glückwunsch! Gleichzeitig kündigt Sven an, dass er blogtechnisch zumindest für unbestimmte Zeit nun etwas kürzer treten wird:

“… Bilder und eine ausführlicher Bericht erfolgen, sobald es auch wieder eine Netzanbindung gibt. …”

Möge das Netz (oder wahlweise die Telekom 😉 ) mit Dir sein!

Katrin und Frank bauen mit Rensch-Haus. Sie bitten in ihrem Blog um Verständnis für die längere Auszeit, die sich blogtechnisch genommen hatten.

“… Sorry für die Abstinenz der letzten 4 Wochen, die Baustelle hat uns die ganze Aufmerksamkeit und vor allen Dingen einiges an Arbeitsleistung abverlangt. …”

Was das alles war, kann im Detail im Blog der beiden nachgelesen und angesehen werden. Eines vorab: Durchaus eine Menge!

Während Sven schon eingezogen, aber noch nicht vernetzt ist, sieht es bei Katrin und Frank wohl anders aus:

“… Die Telekom hat uns letzte Woche den Anschluss für DSL und Telefon geschaltet, Rufnummer haben wir noch keine, dürfte aber die nächsten Tage eingehen. …”

So unterschiedlich ist unsere kleine Welt… Die Entschuldigung sei Katrin und Frank allerdings selbstredend gewährt 😉

Be Sociable, Share!