Vor einigen Tagen hatte ich einen speziellen Artikel (“Die Post kommt…”) der Kreativität unserer Briefträger gewidmet. Aus gegebenem Anlass hier ein Nachtrag dazu aus dem Blog des Rensch-Haus-Bauherren Daniel.

Daniel kam letztens auf die Baustelle und stellte fest:

“… Meine Haustür hat mich am Montag wohl gefoppt, denn die war zwar abgeschlossen, aber nicht zu. …”

Nicht ganz nett, wenn das zu Lasten der Zahl der im Haus lebenden Werkzeuge geht. Daniel hat allerdings Glück gehabt:

“… Es scheint sich aber zum Glück keiner bedient zu haben, sondern es war sogar mehr drin als vorher, der Postbote hat nämlich meinen bestellten Verteiler für die Heizung so einfach rein gestellt …”

Und war sicher felsenfest davon überzeugt, dass der Empfänger des Paketes mitgedacht und die Tür extra für ihn offen gelassen hat 😛

Be Sociable, Share!