Sven baut sein Fertighaus ganz ohne klassische Fertighausfirma, statt dessen mit Unterstützung eines Architekten. Immer wieder ist sein Blog einen Blick wert. Irgendwie ist es allerdings auch langweilig… alles läuft nach Plan ;-):

“… Bei dem Tempo sollte die Arbeit schnell erledigt sein. Die Wände wären dann alle vorbereitet, um Wasser-, Strom-, Lüftungs- und Heizungsleitungen aufzunehmen. …”

Das alles wie immer illustriert mit Fotos und dem Blick auf das Detail. Für alle, die in der Gegend von Münster wohnen und sich für ein frei geplantes und frei realisiertes Fertighaus interessieren, kündigt Sven eine interessante Gelegenheit an:

“… Auf Vorschlag unseres Architekten wird nun voraussichtltich am 30.05. ein Informationstag stattfinden. Gemeinsam mit einigen am Bau beteiligten Firmen möchte er dort Konzept und Haus vorstellen. Wer also Interesse hat an Haus oder Bauunternehmen oder einfach mal reinschauen möchte, kann sich den Tag schon mal reservieren. …”

Sollte man tun. Nähere Informationen dazu, so verspricht Sven, gibt es rechtzeitig in seinem Blog.

Be Sociable, Share!