Überall regt sich Bildung und Streben… so oder so ähnlich hiess es doch?

Melanie und Thorsten bauen mit Fertighaus Weiss und kennen nun ihren Montagetermin:

“… Heute haben wir von Herrn Deschler den voraussichtlichen Termin für das Aufstellen unseres Hauses genannt bekommen: Dienstag, 13. April 2010. …”

Wer mag, darf gern mitstaunen. Ob auch Gulaschsuppe gereicht wird, ist im Blog nicht überliefert 😉

Auch Claudia und Björn, FingerHaus-Bauherren, freuen sich, wie man in ihrem Blog lesen kann:

“… Man habe mit Partnerbau wegen der Bodenplatte gesprochen und da diese in KW 13 fertig sein soll, wurde unsere Hausmontage auf die 14. KW vorgezogen! 🙂 … nun geht´s aber wirklich schnell! …”

Die FingerHäusler sind offenbar kräftig dabei, den Winterstau abzuarbeiten.

Ähnlich sieht es bei den Moenzels, ebenfalls FingerHaus-Kunden, aus:

“… Uns wurde nun entgültig der 23.03. als Aufstelltermin bestätigt. Nun wird es wirklich langsam ernst! …”

So siehts aus 😉 Ich gehe davon aus, dass wir in der nächsten Woche im Blog mit Fotos überschüttet werden 😉

Daniel baut mit Rensch-Haus. In seinem Blog berichtet er, dass die Bodenplatte innerhalb der Toleranzen liegt und der Hausmontage damit nichts entgegensteht:

“… Somit steht der 29.3. als Montagetermin! …”

Glückwunsch!

Nur bei den Bodenseehaus-Bauherren Alex und Torsten ist die Stimmung leicht verschnupft, erfährt man in ihrem Blog:

“… Ein Hauch von Ungeduld macht sich bei uns breit, da wir nicht einmal wissen auf was wir im Moment warten. Ein Telefonat, eine Mail, ein Schreiben… eigentlich würden wir gerne wissen, wann es los geht, oder fehlt noch etwas? …”

Bodenseehaus liest hier nicht für mich erkennbar mit… falls aber doch: Jungs, kommt in die Puschen! Kommunikation ist heutzutage alles 😉

Be Sociable, Share!