Anne und Moritz bauen mit Grübbel und erleben im Moment jede Menge Schläge. Das ist beileibe nichts übles, sondern den beiden eher angenehm. Es geht nämlich Schlag auf Schlag vorwärts mit ihrem Haus:

Der Innenausbau geht voran… davon gibt es jede Menge Fotos. Auch das Dach ist gedeckt, wenn auch zwischendurch mal eine Fehlmenge von fünf Ziegeln zu vermelden war. Moritz hat auf dem Dach auch selbst mit Hand angelegt, Respekt! Der Blower-Door-Test wurde mit guten Ergebnis absolviert.

Und die wirklich unangenehmen Arbeiten hat Moritz delegiert. Sehr weise 😛

“… Heute wurden der Telefon- und Kabelanschluss im Haus angebracht und wir bzw. vor allem Anne und ihre Eltern haben das ganze Erdgeschoss gespachtelt. …”

Niemand, der die Spachtelei schon mal gemacht hat, würde sie freiwillig ein zweites Mal machen wollen… Ich habe schon viele Baublogs gelesen 😉

Be Sociable, Share!