Bruno arbeitet nicht nur für Hanse Haus, nein, er hat sich auch für Hanse Haus entschieden. Im Beringen im Kanton Schaffhausen baut er eine frei geplante Kombination eines Einfamilienhauses mit zwei Doppelhäusern. Das alles schweiztypisch natürlich in Hanglage:

“… Oben im Hang, […] – ein EFH mit Einliegerwohnung, welches wir selbst bewohnen werden. Unten im Hang zwei DEFH, welche wir vermieten werden. Beide sehen hier viel grösser aus, als sie sein werden. …”

Auch in der heilen Welt der Schweiz wiehern allerdings die Amtsschimmel, wie Bruno bereits erfahren hat:

“… Dieses Traumprojekt wurde leider von der Gemeinde abgelehnt. Elegant, kompakt eingepasst ins Gelände und auf Höhe der […] Strasse nur 1 Stockwerk hoch. …”

Nun denn, die Bagger waren schon unterwegs, wir drücken die Daumen für das Projekt. Und freuen uns über die Internationalisierung von www.baublogs.info 😉 Alle Details findet Ihr im Blog.

Be Sociable, Share!