Frank und Karina ziehen in ihrem Blog ein Fazit ihres Bauprojektes. Ganz kurz und knapp:

“… Jederzeit würde ich mit FingerHaus wieder bauen. Sie sind gewiss nicht die billigsten, aber das Mehr an Geld ist sehr gut investiert. Die Qualität des Produktes stimmt, Absprachen werden eingehalten und man hat eigentlich keine Sorgen. …”

Natürlich haben auch Frank und Karina Höhen und Tiefen bei ihrem Bauprojekt erlebt, doch für alle Phasen des Baus stand ihnen ihr persönlicher Betreuer zur Verfüung:

“… Man bekommt eine(n) Kundenbetreuer(in) zugewiesen, die für das ganze Projekt der Haupt-Ansprechpartner bleibt, und lernt dann Zug um Zug die zuständigen Mitarbeiter kennen. …”

Mir ist nicht bekannt, ob andere Anbieter dies auch so stringent praktizieren, doch dieser Ansatz scheint pragmatisch und im höchsten Maße kundenorientiert. Alles weiteren Details findet ihr im entsprechenden Beitrag.

Frank und Karina werden sich auch an einem von FingerHaus initiierten Wettbewerb beteiligen. FingerHaus sucht das “”Schönste FingerHaus 2009”. Viel Glück! Näheres wie immer im Blog.

Be Sociable, Share!