Renate und Marc freuen sich: Ihr Fingerhaus Medley 200A steht. Ganz stressfrei lief das alles wohl weder für den Bautrupp noch für die Bauherrschaft selber ab:

“… Wir fühlen uns, als hätten wir unser Haus selbst gebaut, dabei haben wir nur zugeschaut. …”

Einige wenige Absätze verraten die beiden dann auch, warum sie so erledigt waren:

“… Nach ca. 75 Brötchen, gefühlten 50 kg Aufschnitt, einem Topf Linsensuppe am ersten Tag, diversen Grillwürstchen am zweiten Tag und gefühlten 100 l Kaffee darf sich unser Bautrupp nun aufs Wochenende freuen. …”

Wenn ich 75 Brötchen mit 50 kg Aufschnitt belegen, nebenbei noch Kaffee und Suppe kochen und mit der linken Hand dann auch noch grillen müsste… wäre ich auch urlaubsreif. Und aufs Wochenende würde ich mich zusätzlich freuen.

Nachzulesen ist alles hier. Im Blog selbst finden sich dann noch Links zu einer Menge Fotos.

Herzlichen Glückwunsch!

Be Sociable, Share!