Gestern habe ich den Link von baublogs.blog.de hierher gesetzt. Es wird also Zeit, dieses Blog für eröffnet zu erklären. In den letzten Wochen habe ich die Inhalte vom alten Blog hierher übertragen, gesichtet und, wo erforderlich, auch aktualisiert. All das, was im alten Blog zu finden war, hat seinen Weg hierher gefunden… mit zwei Ausnahmen.:

  • erstens habe ich die Kommentare nicht mit übertragen und
  • zweitens ist auch all das, was mit der Kampa-Insolvenz zu tun hat, im alten Blog geblieben und kann dort nachgelesen werden.

Wenn Ihr Wünsche habt, was es hier sonst noch zu lesen (oder auch nicht zu lesen) geben soll… her damit. Aber bedenkt: Das alles hier ist ein Freizeitvergnügen, nichts mit professionellem Anstrich.

Vielleich hilft dem einem oder anderen dieses Blog bei seiner Entscheidungsfindung oder auch nur beim Meinungsaustausch… es würde mich freuen. Ich selbst habe von all den Baublogs enorm gelernt und möchte etwas von dem Wissensprofit, den ich gewonne habe, an Euch weitergeben.

Be Sociable, Share!